Überwinterung 23/24🇪🇸 Tag 150: Boca Boca und Höhle

Das unfreundliche Wetter hat sicherlich dazu beigetragen, dass einige Überwinterungsfreunde das MiluCar Dorf früher als geplant verlassen haben.

Wir haben ausgeharrt und auch das Gewitter am Vormittag ertragen. Allerdings haben wir uns mit einem guten Frühstück im Boca Boca belohnt und der Stramme Max hat uns für den Besuch der Höhle in Nerja gestärkt.

In einer kleinen Regenpause haben wir einen Blick auf die Promenade von Torrox Costa gewagt.

Zu unserer Schande muss ich gestehen, dass wir in den vergangenen 150 Tagen dort kein einziges Mal „promeniert“ sind. Das ist einfach nicht unser Ding.

Da ich die beeindruckende Höhle schon zweimal besucht habe, bin ich in das zugehörige Café geflüchtet und habe den beiden Damen den Ausflug in die Unterwelt überlassen.

Marion und Barbara sind in die Höhle abgestiegen und ich habe die Aussicht genossen.