Kleiner Rückblick auf gestern Abend: keine unserer Wetter-Apps hat den heftigen Regenschauer vorhergesagt. Pünktlich zum geplanten Outdoor Abendessen ging es los. Schnell war der gedeckte Tisch abgeräumt und wir haben innen in Herrn Geheimrat gedeckt.

Das erste Abendessen auf den neuen Polstern!
In einer Regenpause ist Chef Willi mit einer schlechten und einer guten Nachricht ans Mobil gekommen. Die passende Schaumstoff-Form für die Vordersitze wird nicht mehr hergestellt. Die gute Nachricht: er wird einen Sitzschaum so zuschneiden, dass er passt. Da haben wir großes Vertrauen. Denn Willi ist ein echter Unternehmer. Er plant, sich die Formen für diesen Sitztyp zu sichern, sodass er in der Lage ist, die Sitzflächen für diesen Sitztyp herzustellen/herstellen zu lassen. Chapeau!

Am Morgen hat es durch das gestrige Gewitter und den Regen erstaunlich abgekühlt und wir sind ziemlich früh aufgestanden, weil ja unsere Vordersitze fertig sein sollten.
Wir wollten dann mit dem Frühstück warten, bis die Sitze eingebaut sind, aber um halb 10:00 hat dann mein Magen so geknurrt, dass er bedient werden musste.
Völlig klar: kaum saßen wir am Tisch wurden die Sitze mit einer Ameise gebracht.



Wir konnten dann trotzdem gemütlich zu Ende frühstücken, denn noch war vom „Einbauer“ nichts zu sehen.

Die Sitze und wir müssen bis nach dem Mittagessen warten und in der Zwischenzeit zieht erneut ein Gewitter auf.

Marion „schützt“ solange die Sitze.
Kurz vor dem Wolkenbruch kamen Gottseidank die „Sitz-Einbauer„ denn sonst hätte das nagelneue Leder seine Wassertaufe bekommen.


Der Einbau ist nicht ganz so einfach und ich bin froh, dass ich das nicht machen muss.



Nach der Entsorgung auf dem Stellplatz in Wolfegg haben wir uns auf den Heimweg gemacht und Herrn Geheimrat für die nächsten Tage auf seinem Platz abgestellt.
Bevor die neuen Bezüge die ersten Flecken bekommen🤣, mache ich demnächst eine kleine Roomtour.