Die Wetterfrösche scheinen sich nicht ganz einig zu sein: 9:45 Aufhebung der Warnung

und dann: 11:00 doch Hitzewarnung

Jungs, da müsst ihr euch mal einig werden.
Die Aussichten sind eher feucht, aberwitzig nehmen es wie es kommt.

Nächste Woche steht ein Menschentermin auf dem Plan und dann freuen wir uns auf Bingen. Da treffen wir Vivien, Claus und den kleinen Philipp. Wenn alles klappt, werden wir wieder, wie vor 2 Jahren „Rhein in Flammen“ aus der ersten Reihe erleben.