Heute war ein Glückstag: haben wir Dijon 3️⃣ noch feuchtkalt verlassen, war die Fahrt durch das Burgund und die Auvergne das pure, sonnige Vergnügen. Die liebliche, grüne Hügellandschaft auf der die hellen Charolais und braune Rinder weiden, die gut gefüllten Bäche und Flüsse und die kleinen Ortschaften geben ein beruhigendes
WeiterlesenAnreise Überwinterung 24/25 Tag 3: Auvergne