Das Schöne am Rentnerdasein ist, dass man auch etwas wärmere Dino-Temperaturen gut aushalten kann. Man
Weiterlesen…geht einmal in die Reisepausen-Küche 🇩🇪😊😋
die Kinder 👶👶👶 👶 waren heute zum Essen da ⚜️ Knoblauchsuppe 🧄 mit Kracherle ⚜️ kleiner Salat 🥗 ⚜️ Spargel mit Risotto 🍚 und scharfen Erdbeeren 🍓 ⚜️ Avocado – Creme 🥑 und Aperol-Sprizz-Dessert
Weiterlesen