Das Schöne am Rentnerdasein ist, dass man auch etwas wärmere Dino-Temperaturen gut aushalten kann. Man
Weiterlesen… geht einmal in Herrn Geheimrats kleine feine Carthagoküche 🇪🇸🥰😋
Abschiedsessen von unserem geliebten Spanien 😪 ⚜️ Feldsalat mit Avocado 🥑 und Mandeln ⚜️ kleines Rinderfilet 🐂 an grünem Spargel und Schinkenpfannkuchen 🥞 an weißem Spargel ⚜️ Pfannkuchen 🥞 mit Eierlikör-Füllung 🤤
Weiterlesen