Premiere 2018: 1.“Ausritt“ mit Herrn Schiller

Und heute schon wieder eine Premiere für die Köchin und den Honorarkonsul: endlich war das Wetter für einen kleinen Ausflug mit Herrn Schiller von Meersburg über Unteruhldingen zur Wallfahrtskirche Birnau und zurück gut genug.

Wir sind ja bisher nur in Südostasien mit solchen Gefährten unterwegs gewesen und hatten immer eine Riesenspass als „Biker“.

Der Honorarkonsul hat sich in seine Jugend versetzt gefühlt. Damals bei jedem Wetter mit der vom Opa geerbten DKW Hummel unterwegs.

Auch das Aus- und Einladen in die Garage von Herrn Geheimrat hat sehr gut funktioniert.

Kurz gesagt: richtige Entscheidung und Supersache. Da wird noch viel zu erleben sein.

Bros unter sich

Startklar

Schiller in Birnau

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.