Reisepause Tag 9: Herr Geheimrat bekommt Besuch vom großen Bruder

Nach 6 Monaten wurde es Zeit, daß unsere Hausfrisörin sich unseren Haaren widmete und wir für die Reise in den Wintermonaten wieder unter Menschen gehen konnten…

Herr Geheimrat ruht sich ja immer noch auf seinem heimatlichen Platz von der Reise aus und bekam heute Besuch vom großen Bruder.

Die Köchin und der Honorarkonsul haben sich total gefreut, daß Vivien und Claus, die wir in Holland am Tag 12 und vor 2 Wochen an der Nahe getroffen haben uns während unserer Reisepause besuchen.

Das Menü für einen gemütlichen Abend war schnell zusammengestellt und nach Rücksprache mit den Nachbarn gab es für den großen Bruder auf der Strasse auch ein Übernachtungsplätzchen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.