Reise Guckloch

Sechsundzwanzigste Etappe von Bourg-en-Bresse nach Colmar

Die vorletzte, längere Etappe auf dem Nachhauseweg führte lange Zeit an Le Doubt entlang. Eine schöne Flusslandschaft und da wir die Nationalstraße gefahren sind, haben wir auch zahlreiche kleine Ortschaften durchfahren und eine Menge gesehen.

Das Wetter hat sich gut gehalten und wir hatten zwischendurch sogar sonnige Abschnitte.

Gelandet sind wir auf einem Stellplatz in Colmar, der ca. 15 Gehminuten von der Innenstadt liegt. Das und die Tatsache, dass morgen der Weihnachtsmarkt in Colmar öffnet dürfte der Grund sein, dass wir um 17:00 mit Mühe und Not noch einen Platz gefunden haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.