Zwischenruf: Leben im Reisemobil

Wir sind gerade auf der überraschenden Rückreise in die Heimat. Da ist es Zeit ein wenig zu reflektieren.

Wir haben uns schon sehr an das Reisen mit und an das Leben in Herrn Geheimrat gewöhnt.

Das hätte eigentlich so weitergehen sollen, aber ein kleiner Virus und die Vernunft hat uns eine Zwangspause verordnet.

Wir tun alles, um gesund zu bleiben und dann zur gegebenen Zeit die Reise fortzusetzen.

Pläne und Ideen haben wir genug.

Stand 25.03.2020

2020

01.01.-26.03.

86 Tage Spanien/Marokko

—————————————

86 Tage

Corona


2019

07.04.-26.09.

173 Tage Baltikum/Sandinavien

28.10.-31.12.

64 Tage Spanien

———————————-

237 Tage

(Ohne Wochendausflüge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: