Tag 25: Heiliger Anton und 11 Mühlen

Damit wir nicht völlig einrosten, haben wir heute einen kleinen Ausflug zum Cabo de San Antonio gemacht. Von diesem Kap fallen steile, zum Teil senkrechte Felsen zum Meer ab und von dort hat man einen herrlichen Blick auf die ganze Bucht von Jávea.

Das war eine gute Gelegenheit nach langer Zeit einmal wieder unsere Drohne (Mdme Curie) einzusetzen, weil es ausnahmsweise nicht so windig auf dem Felsen war.

Wie der Zufall es will, waren wir auf den Tag genau heute vor einem Jahr mit Marion und Dieter zum ersten Mal an dieser Stelle.

Die Beiden haben uns auch den Weg zu den 11 Mühlen gezeigt, die wir auch von unserem Campingplatz aus sehen können.

Die Windmühlen stammen aus dem 14.Jahrhundert, sind alle restauriert und auch einen kleinen Rundflug wert.

(Da die Aufbereitung des Films einige Zeit in Anspruch nimmt, werde ich diesen nachreichen.)