Tag 154: Kreuzfahrtschiff

Wir haben gestern noch eine kleinen Rollerausflug an den Strand unternommen und waren ziemlich erstaunt, dass ein großes Kreuzfahrtschiff vor dem Hafen geankert hat.

Die Boote haben fleißig Passagiere an Land und wieder zurück geschaufelt.

Dadurch war der kleine Ort ziemlich voll und die Lokalpolizei hat alle Kräfte aufgeboten.

Wir haben trotzdem ein Plätzchen in einer witzigen Bar gefunden und eine Margarita und (der Fahrer) ein Wasser getrunken.Loreto gefällt uns wirklich gut, aber wir werden trotzdem nächste Woche ein Stück weiter nach Süden Richtung La Paz fahren.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: