Tag 212: kein Frühstück

Heute gab es schon wieder keinen Frühstücks-Service in Herrn Geheimrat, denn wir waren um 12:00 mit Renate und Berni verabredet.

Die Beiden haben uns zur Markthalle von San José del Cabo geführt und dort haben wir ein Frühstück-Mittagessen eingenommen.Es gab viel zu erzählen, denn von unserem ersten Treffen in La Paz aus sind wir getrennt nach San José gefahren.

Die kleine Markthalle war überschaubar und für einen Samstagnachmittag erstaunlich wenig besucht.

Wir sind dann noch gemeinsam durch die Stadt gebummelt und haben noch eine Kleinigkeit in dem Café getrunken, das wir gestern in der Nähe einer Galerie entdeckt hatten. Besonders beliebt durch das Happy Hour Angebot: 2 Margaritas zum Preis von 1.

Zur Übernachtung sind wir dann doch nicht weitergefahren, sondern haben unseren gestrigen Platz noch einmal aufgesucht.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: