Tag 250: Greetings vom Texas

In Georgetown gibt es ein ganz tolles Frühstückscafé in das uns unsere lieben Freunde Helen und Eric ausgeführt haben.

Die Wartezeit, bis ein Tisch frei wurde haben wir in einem besonderen Buchladen überbrücken können.Nachdem wir wirklich gut gesättigt waren hat uns ein Spaziergang am Colorado in Austin ganz gut getan.

Als Ortskundige konnten uns die beiden Ortskundigen noch Ecken in Austin zeigen, die wir bei unserem letzten Besuch nicht gesehen haben.

Der Tag war ausgefüllt mit viel Spaß, interessanten Gesprächen und dem Gefühl mit guten Freunden die Zeit zu verbringen, die viel zu schnell vorbeigeht.

Morgen wird es für uns weitergehen und wir sind auf die nächsten Etappen gespannt.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.