Tag 295: Nass

Wir hatten den Wetterbericht schon eine ganze Zeit nicht mehr aufmerksam verfolgt und so hat uns der Regen heute Nacht im wahrsten Sinne des Wortes “nass erwischt”.

Der hat dann den ganzen Tag mit kurzen Unterbrechungen angehalten. Das war nicht weiter schlimm, hat es uns doch eine gute Ausrede für einen ruhigen Tag verschafft.

Aber irgendetwas war dann doch zu erledigen und so war der Besuch zweier amerikanischer RV-ler eine willkommene Abwechslung. Curt und sein Freund haben sich für das seltsame, deutsche Wohnmobil interessiert und haben von Marion die obligatorische Führung durch Herrn Geheimrat bekommen.

Die Gegeneinladung folgte auf dem Fuß und so haben wir später das erste vernünftige, amerikanische Wohnmobil auf Mercedes Basis besichtigt.

Danach haben wir mit den zwei netten amerikanischen Paaren einen schönen Abend in ihrem moskitosicheren Pavillon verbracht.

Der Abschied ging dann nicht ohne Austausch der Adressen und dem Versprechen in Kontakt zu bleiben vonstatten.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier