Reisepause 2023 – Tag 83

Einer meiner Lieblingstitel, der zum heutigen Tag passt:

Die Geschichte der Small Faces ist wie viele der britischen Musikszene etwas verworren, aber die haben wirklich gute Musik gemacht. Wir hatten früher einige Titel im Programm, die nicht einfach zu spielen und deshalb auch nicht von vielen Bands gecovert wurden. Aber die Songs sind beim Publikum immer gut angekommen.

Wir sind dabei, langsam und gemütlich die Packliste für die Herbstreise und die Überwinterung abzuarbeiten und Marion hat noch einen Krankenbesuch gemacht.

Morgen noch ein letzter Arztbesuch, am Dienstag steht ein Friseurtermin im Kalender und am Mittwoch geht’s los. Zunächst nur ins benachbarte Elsass, wo wir die Reisevorräte auffüllen und uns mit Lieblingsschwägerin und -Schwager treffen wollen um noch einmal Abschied zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert