Heute Morgen wollten wir mal zeigen, dass wir unser Frühstück genauso gut hinbekommen, wie die Küche im Kloster Andechs. So gestärkt haben wir uns erneut auf den Weg zur Schiffsanlegestelle in Herrsching aufgemacht. Die Fahrt war, wie erwartet sehr angenehm und der Fahrtwind hat die Hitze erträglich gemacht. Hätten wir
WeiterlesenReisepause 2023 – Tag 71