Tag 188: wind of Change

Auf dem Campingplatz in Jávea sind wir ja durch die Überwinterung fast ein klein wenige zuhause und da fallen natürlich auch kleine Veränderungen auf:

Die Katzengeschwister sind zwar immernoch klein und dünn, aber seit dem 9.März doch ein wenig gewachsen.

Die Liegen ab Pool sind auch schon aufgestellt, aber außer den Möven hat sich noch niemand in das Wasser getraut.

Unverändert und majestätisch steht der Montgó, auch wenn er heute sein Haupt bedeckt hat.

Die Orangenbäume am Weg sind sich selbst überlassen und die reifen Früchte fallen einfach auf den Boden.

Das am Straßenrand abgestellte Auto war schon vor sechs Wochen in sehr schlechtem Zustand, aber in der Zwischenzeit hat wohl jemand Interesse an der kompletten Vorderfront gefunden. Vielleicht baut sich derjenige, der schon die Sitze ausgebaut hat ein neues Auto?