Tag 187: Angles Morts

Die heutige Strecke sind wir schon ein paarmal gefahren, aber es wird uns nicht langweilig.

Die Vorfreude, wieder an unserem ersten Überwinterungsplatz 2019/2020, den wir auch 2020/2021 lange Zeit “bewohnt” haben zurück zu sein, war groß.

Besonders Kitty und Fred wiederzusehen, die nichts von unserem “Überfall” geahnt haben war für uns wichtig und Anlass zur Freude.

Unser Nachmittagstreffen war so schön, als wären wir nicht weggewesen und es gab viel zu erzählen.

Ein kleiner Nachtrag: heute morgen habe ich auf dem Stellplatz in San Javier die für unsere Frankreichdurchfahrt erforderlichen Warnschilder gekauft. Ich weiss, daß es sich nicht um die offiziell korrekte Version handelt. Wenn ich auf einen humorlosen französischen Polizisten treffe, dann habe ich eben Pech gehabt, aber das ist mir der Spaß wert.