Das Schöne am Rentnerdasein ist, dass man auch etwas wärmere Dino-Temperaturen gut aushalten kann. Man
Weiterlesen… geht einmal in die Reisepausen-Küche 🇩🇪🥰
Mango-Garnelen-Salat a la Bretagne 🦐 Schweinebauch 🐖 mit Ofengemüse 🥕🥔🧅 Johannisbeer-Törtchen 🍇
Weiterlesen