Das Schöne am Rentnerdasein ist, dass man auch etwas wärmere Dino-Temperaturen gut aushalten kann. Man
Weiterlesen… geht einmal in die Reisepausen-Küche 🇩🇪🤪
Unglaubliches 🧐passt in einen Menschen, wenn ein Grappa winkt 🤣🤣🤣🤣🤣 Flammkuchen-Exzess und Rumfort-Spareribs
Weiterlesen