Nachdem es gestern mit Sabrina und Alex doch etwas später geworden ist und meine Katastrophen
WeiterlesenFazit zu Dänemark 🇩🇰: hyggelig 😂, also gemütlich.
Fazit zu Dänemark 🇩🇰: hyggelig 😂, also gemütlich. Kopenhagen ist mehrere Reisen wert, Dänemarks Küsten sind schön, die Orte hübsch und sehr sauber, die Menschen freundlich. Allerdings für autarke Reisemobilisten wie uns ist Dänemark weit weniger entgegenkommend als das restliche Skandinavien. Schön wars, irgendwann sehen wir uns wieder ☺️
Weiterlesen