Reisepause Tag 28: 3 Abendessen und Beiserchen polieren

Zur Zeit läuft in Baden-Württemberg auf SWR1 die jährliche Hitparade und bei uns tagsüber der Radio. Es ist toll Titel zu hören, die selten laufen und manchmal sind wir überrascht über den Hörergeschmack. Wir sind gespannt, wer es dieses Jahr auf die ersten Plätze schafft.

Hier die Ergebnisse des letzten Jahres (2018):

Einer meiner persönlichen Lieblingstitel ist schon gelaufen und hat es dieses Jahr auf Platz 33 geschafft:

Aber zurück zu den Reisevorbereitungen: der Klamottenvorrat ist aktualisiert, die offenen Punkte auf der Ladeliste werden immer weniger.

Nicht weniger werden die Abendessen der letzten Reisepausentage.

Heute haben wir noch liebe Gäste aus der Pfalz und die Köchin wirbelt schon den ganzen Nachmittag durch die Küche.

Dafür können wir uns dann die nächsten zwei Tage bedienen lassen. Morgen Abend ist erweitertes Familientreffen bei den „Komantschen“ und am letzten Reisepausenabend sind wir in ein schönes Restaurant eingeladen.

Dann noch am Montagvormittag die Beisserchen polieren lasse. Dann hält uns nichts mehr und es geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: