Es scheint, daß wir einen Wochend-Plan haben…Bausparen? Schweine? Bayern?

Obwohl die Temperaturen den Gasverbrauch für unsere Heizung nach oben treiben, wollen wir am Wochenende auf Tour gehen. Zumal das übernächste Wochenende durch andere Termine schon blockiert ist.

Eine gute Freundin hat uns die Bausparkassen-Stadt Schwäbisch-Hall empfohlen. Wir wollen wir unserem Wochenende-Trip in der Namensgebern der bekannten Schweine starten:

Wenn wir dann noch Zeit und Lust haben steht Rothenburg ob der Tauber auf dem Plan. Obwohl der „Reiterlesmarkt“ erst am 30.11. eröffnet wird, ist die bayrische Stadt bestimmt einen Besuch wert.
Wenn uns nach Vorweihnachtsstimmung zumute ist, dann können wir ja das Deutsche Weihnachtsmuseum besichtigen…

Schau’n mer mal…

Gruss – Der Honorarkonsul

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: