Es scheint, daß wir einen Wochenend-Plan haben…zwei Lichtlein brennen

Für das 2.Adventswochenende ist ein Ausflug in den Schwarzwald geplant.

Wir wollen uns mit dem Comantsche und den Wolfbergern mit ihrem neuen Malibu, den wir noch nicht begutachten konnten in Sasbachwalden treffen.

(von den drei im Januar 2018 abgebildeten Reisemobilen gibt es nur noch Herrn Geheimrat. Die beiden anderen wurden in diesem Jahr durch neue Schmuckstücke ersetzt.) 

Den Stellplatz bei der Alde Gott Winzer Schwarzwald eG kennen wir ja schon vom letzten Jahreswechsel sehr gut. Wir sind gespannt auf die Erweiterung des Platzes, die wir noch nicht kennengelernt haben.

Ein grober Plan geht in Richtung Sasbachwaldener Lichterzauber und eventuell einer Wiederholung des Spaziergangs „Schnapsbrunnenweg“.

Übrigens: seit dem 1.Dezember steht Herrn Geheimrats Adventskalender zur Verfügung ! 

Schau’n mer mal…

Gruss – Der Honorarkonsul

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: