Ausblick 2019 – Baltikum+: Stand der Planung

Aus der Sommerreise 2019 „Baltikum“ ist nach und nach mit Fortschritt der Planung ein „Baltikum+“ geworden.

IMG_9943.jpg

Wenn wir schon so nahe an der russischen Grenze sind, dann wollen wir uns St.Petersburg nicht entgehen lassen. Zunächst haben uns die Visum-Modalitäten etwas abgeschreckt, aber nachdem wir uns ein wenig näher damit beschäftigt haben wird uns die Bürokratie nicht abhalten.

Einen ersten, groben Plan, den es in den nächsten Wochen zu verfeinern gilt, haben wir jetzt schon einmal:

StepMap_-_Karteneditor (1).jpg

Und die Vorfreude steigt mit jedem Tag !

Alles Weitere an dieser Stelle.

Schau’n mer mal…

Gruss – Der Honorarkonsul

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: