Es scheint, dass wir einen Wochenendplan haben…

So, jetzt scheint es zu klappen!

Zwar lt. Wetterbericht nicht mit dem Sonnenschein, aber mit unserer Wochenendtour.

Am Mittwoch waren wir noch bei Carsten Stäbler in Waghäusel in Sachen Luftfederung und wurden dort, wie erwartet kompetent und ausführlich beraten.

Herr Schiller am Freitag Vormittag noch einen Inspektionstermin. Der Herr muss ja auch für Baltikum+ 2019 fit gemacht werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Nachmittag geht es dann Richtung Sankt Martin um zum unsere leeren Weinflaschen umzutauschen und uns mit den Comantschen zu treffen. 

Am Samstag touren wir durch die Pfalz und das Elsass in Richtung Süden nach Meißenheim. Dort aber nicht auf den schönen Stellplatz, sondern wir werden privat im Hof von Ophelia und Ralf stehen. Das carthagaurant bleibt geschlossen, denn wir werden von den Beiden bekocht und sie freuen sich schon auf die Kommentare der Nachbarn, wenn Herr Geheimrat die Plätze im Hof belegen wird.

Schau’n mer mal…

Gruss – Der Honorarkonsul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: