Grauburgunder, ein Ufo-Rathaus und Christians Geburtstag

Endlich wieder ein Wochenende mit Herrn Geheimrat!

Was machen uns schon Regen und Sturmböen aus, wenn wir so ein geniales Reisemobil haben und einen schönen Abend mit Schwägerin und Schwager verbringen können.

Wir haben eine gemütliche Fahrt durch die erwachende Natur durch die schöne Pfalz und das Elsass machen können, die uns zu guten Freunden nach Meißenheim geführt hat.

Wir konnten Herrn Geheimrat im Hof unserer Freunde parken, wurden aufs Feinste bewirtet und haben im eigenen „mobilen Heim“ übernachtet.

Nach einem opulenten Frühstück bei Ophelia und Ralf und der Entsorgung auf dem uns bekannten Stellplatz gegenüber dem Ufo-Rathaus in Meißenheim sind wir zügig nach Pforzheim gefahren: Christians Geburtstagsfeier mit jeder Menge selbstgebackenen Kuchen.

Was für ein toller Abschluss eines aussergewöhnlichen Wochenendes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: