Reisepause Tag 17: morgen beginnt die Autowoche

Die nächste Woche ist eine echte „Autowoche“.

Am Montag kommt das Reisepausenauto nach Böblingen zur Inspektion. Da heißt es für die Köchin den Wecker stellen, denn der Termin ist um 7:30.

Am Dienstag ist dann Herr Geheimrat an der Reihe: die 48.000 km Inspektion ist überfällig und ein paar Kleinigkeiten sind in der Fiat Werkstatt in Mühlacker zu erledigen. Da ist dann der Honorarkonsul mit Weckerstellen dran. Allerdings hat er Glück, denn der Termin ist erst um 9:00.

Mittwochs geht es dann zum freundlichen Carthago Händler nach Offenburg: außer der obligatorischen Dichtigkeitsprüfung haben wir noch ein „Listchen“ mit „Kleinigkeiten“, die sich auf der Reise in den letzten Monaten so angesammelt haben.

Wie es dann in dieser Woche mit dem „frisch gepamperten“ Herrn Geheimrat weitergeht wird an dieser Stelle berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: