Herr Geheimrat, „Der Komantsche“ und „Der Gerät“ in der Pfalz

Klingt komisch?

Lässt sich aber einfach erklären: drei Reisemobil Enthusiasten, die ihren Fahrzeugen Namen gegeben haben, treffen sich zu einem Koch-Event in der Pfalz.


Wo wird gekocht?

Selbstverständlich in den Reisemobilen! Wo sonst kochen Reisende auf Rädern? Berichte und Bilder zur Zubereitung erfolgen durch die Köchin über die üblichen Kanäle.


Die Besatzungen vom Geheimrat und Komantschen sind verwandt und haben schon viel gemeinsam unternommen.

Das Treffen mit „Der Gerät“ ist eine Premiere und der Kontakt fand bisher nur über Social Media statt.

Der Plan sich zu persönlich zu treffen entstand aus der gemeinsamen Begeisterung für gutes Kochen und Essen (und Trinken?).

Heute ist es soweit und wir sind gespannt auf das Kennenlernen und selbstverständlich auf das, was jeder zum gemeinsamen Essen beiträgt. Da wird sicher jeder sein Bestes in den Reisemobil-Küchen geben.


Aber auch Jaques und Dutzi mussten sich beschnuppern, was bei dem Grössenunterschied gar nicht so einfach war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: