Tag 95: Cueva de Nerja

Heute stand an diesem herrlichen Tag ein Rollerausflug auf dem Programm.

Bei unserem ersten Besuch in Nerja sind wir an den bekannten Höhlen vorbeigerollert, die heute unser Ziel waren.

Die 13€ Eintritt pro Person schienen uns zunächst etwas happig, aber am Ende war der Besuch jeden Cent wert.

Cueva de Nerja ist wirklich beeindruckende Höhlenlandschaft mit einer hochinteressanten Geschichte und in hervorragendem Zustand.

Auf der Sonnenterasse haben wir uns nach der Besichtigung noch lange über unsere Eindrücke ausgetauscht.

Die Rückfahrt war, wie beim ersten Mal immer wieder von tollen Ausblicken auf die Steilküste und das Meer geprägt.

Als besondere Überraschung hatte der Himmel noch ungewöhnliche Wolkenformationen für uns bereitgehalten. Die haben wir so bisher nur nördlich des Polarkreises und in Patagonien gekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: