Tag 122: Auf dem Parkplatz der Königlich marokkanische Gendarmerie

Nach einem angenehmen Gespräch mit einem holländischen Carthago Nachbarn und einer interessanten Entsorgungsstation in marokkanischem Stil haben wir unseren ersten Stopp bei einem Carrefour Supermarkt eingelegt.

Obwohl wir große Fans vom Einkauf in den kleinen marokkanischen „Tante Emma“ Läden sind, gibt es manchmal auf einer Reise das Bedürfnis nach einigen Dingen, die es dort nicht gibt.

An den Filmstudios, vor denen viele Reisebusse standen sind wir vorbeigefahren und haben unseren „eigenen Film“ auf der tollen Panoramastrasse nach Tazenakht.

Der Ort ist Zentrum der Teppich- und Deckenknüpferei.

Nachdem wir auf einem Parkplatz gegenüber der Königlich marokkanische Gendarmerie Stellung bezogen hatten, sind wir in das nahegelegene Zentrum gelaufen.

%d Bloggern gefällt das: