Tag 7: Weisswurst

Heute gab es ein zünftiges Weisswurst Frühstück (kurz nach 11:00 😂) in ordnungsgemäßem Tischabstand.

Das hat sich mit interessanten Gesprächen bis zum frühen Nachmittag hingezogen. Danach hat sich jeder wieder in sein Mobil zurückgezogen, eine Fahrradtour, einen Spaziergang oder einen Besuch unternommen.

Den Plan, daß wir uns um 18:00 mit “ Selbstgekochtem wieder in lockerer Runde treffen, hat ein sanfter Dauerregen durchkreuzt.

So blieb uns nichts anderes übrig, als unsere Abendessen in unseren schönen Mobilen zu genießen.

Eine kleine Gruppe hat sich in einem Lokal verabredet und danach wollen wir uns noch zu einem kleinen Umtrunk zusammenkommen, auf den wir uns schon freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: