Tag 6: Almdudler

Die letzte Etappe zum „Pfingstreffen“ war eine angenehme Fahrt von Erding nach Bad Füssing.

Der Campingplatz am 1.Öffnungstag in Bayern super vorbereitet und die Organisation des Treffens war perfekt.

Alle haben sich, froh darüber endlich wieder so unterwegs zu sein, wie sie es mögen gerne und streng an die Regeln gehalten.

Die Geheimrat-Besatzung war happy „echte“ und „virtuelle“ bekannte Carthagen zu treffen.

Besonders hat uns das Wiedersehen mit Marion und Dieter berührt, mit denen wir im Winter in Spanien wunderschöne Stunden, Tage und Wochen verbracht haben.

Der „Auftakt“ war gelungen und wir freuen uns auf die nächsten Tage im Kreise Gleichgesinnter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: