Tag 63: wir haben es schon wieder getan…

Nach einem etwas „delikaten“ Ausparkmanöver auf dem seit 1957 existierenden Campingplatz Quai am Iseo See haben wir uns wieder Richtung Südtirol aufgemacht.

Obwohl (oder weil) wir die mautfreie Route über Brescia und Trentino gewählt haben, war die Fahrt schön und stressfrei.

Wir hatten uns entschlossen, wieder den Stellplatz Schneeburghof, der im Dorf Tirol zwischen Obstplantagen liegt anzufahren.

Dort haben wir schon vor 7 Wochen für ein paar Tage gestanden und auch dieses Mal problemlos einen Platz bekommen.

Einige Bekannte scheinen uns wiedererkannt zu haben.

Morgen soll es dann zunächst auf eine unserer Lieblingstouren von Lana auf das Vigiljoch gehen.

Wir freuen uns schon auf die Seilbahnfahrt und Knödel oder Speck oder …

2 Kommentare

  1. Also Bekannte sind wir nicht aber irgendwo war uns Ihr Fahrzeug schon einmal aufgefallen und heute halt wieder. Haben dann einfach bei Facebook und Co. ein wenig recherchiert.
    So war das 😆😊👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: