Herrn Geheimrats kleine Kur

Heute war einer unserer ungeliebten Weckertage, aber was tut man nicht alles zum Wohle des Reisemobils.

Herr Geheimrat hatte nämlich einen Termin in seiner Heimatwerkstatt. Das war auch der Grund für unsere Übernachtung im schönen Durbach, denn das liegt nur wenige Fahrminuten von Offenburg entfernt.

Pünktlich um 8:00 standen wir auf der Matte und haben unsere “Merkliste” mit dem Service durchgesprochen.

Wie erwartet, wurde alles zu unsere Zufriedenheit vom freundlichen Carthago Händler erledigt und wir konnten sogar noch früher als geplant zurück nach Durbach.

Der Werkstattleiter kennt sich nicht nur mit Wohnmobilen, Aufbauprüfungen und Möbelscharnieren aus, sondern konnte uns auch einige Einkaufs-Tipps in Durbach geben.

Morgen geht es dann nach dem schönen langen “Wochenende” wieder zurück in die Heimat,