Reiseerinnerung: 2007 – Bali

In unserem Leben vor Herrn Geheimrat war der November unser „Reisemonat“.

2007 waren wir das erste Mal in Bali.

Über eine der uns „verrücktestenStädte: Hongkong.

Menschen und Land in Bali haben uns auf den ersten Blick fasziniert.

Marions Lieblingsfrucht

Dieses Instrument war zum Teil aus alten Münzen gebaut. Der Instrumentenbauer war erstaunt, dass ich dem Teil tatsächlich Melodien entlocken konnte.

Noch erstaunter war er, als ich mit ihm auf der Flöte ein Duett gespielt habe. Naja…

In dieser Werkstatt wurde der Gong, der seit vielen Jahren bei uns Zuhause zum Essen ruft aus einem Stück Messing getrieben. Es war gar nicht so einfach an ein echtes Gamelanintrument zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: