Tag 85: Hausboot

Den gestrigen Regentag haben wir mit einem Film beendet, bei dessen Erscheinen wir gerade einmal drei Jahre alt waren.

„Das Hausboot“ mit der einmaligen Sophia Loren und Cary Grant hat das trübe Wetter wohl vertrieben.

Bis heute Mittag hat es zwar noch ab und zu geregnet, aber der Nachmittag war schon trocken und wir freuen uns schon auf sonnige Tage in unserem „Hausboot“.

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr beiden,
    über welche Quelle schaut Ihr eigentlich Fernsehen? Sat-Schüssel, DVBT, Campingplatzanschluss, Festplatte oder Antenne. Was hat sich zu diesem Thema bewährt und warum. Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Winter.

    Volker aus dem kalten Karlsruhe
    (heute diesen Winter zum ersten mal mit Dauerfrost!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: