Reisepause Tag 21: Der dritte Tag in Folge

⏰ Das ist schon hart! Zum dritten Mal in Folge klingelt um 7:00 der Wecker…

Ab nach Mühlacker in die Fiat Werkstatt um die hoffentlich letzten Arbeiten im Fiatbereich abzuschließen.

Jetzt stehen nur noch wenige Menschentermine, Reifenwechsel und die Wellness Kur für Herrn Schiller auf dem Programm.

Dann wird’s noch ein paar Probetage geben, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist.

Die ordnungsgemäße Beladung für den Schiffstransport muss dann noch erfolgen bevor es am 24.Mai nach Hamburg gehen soll. Unser Flieger soll am 22. Juni nach Halifax gehen, sofern das Schiff nicht noch mehr Verspätung hat.

Der Countdown läuft!

Es bleibt aber genug Zeit um die Wunder des Frühlings zu bestaunen: unsere Zierkirschen verwandeln den Garten in eine Art Schneefeld.

Mein 1kg Hase hat jetzt auch schon Ohrenschmerzen bekommen, denn die Schokolade soll ja nicht schlecht werden und der Import nach Kanada ist ganz bestimmt verboten.