Reisepause Tag 29: Boxen Neuordnung

In den seitlichen Staufächern und der Heckgarage haben wir unseren Kram in Boxen verstaut. Das erleichtert das Verstauen und Ausladen.

Vor und nach einer längeren Reise haben wir uns angewöhnt alle Boxen auszuladen.

Damit lassen sich auch die Staufächer und die Heckgarage gut reinigen.

Weiterhin ist es eine gute Gelegenheit, alle Boxen dahingehend zu überprüfen, ob man wirklich alles braucht, was man so mitschleppt.

Dies war heute Nachmittag angesagt und soviel kann verraten werden, die Aktion war erfolgreich.

Obwohl wir für die einjährige Nordamerika Reise einige Dinge zusätzlich mitnehmen wollen, sind drei Boxen im Moment leer. Ich bin jedoch ganz sicher, dass sie sich im Laufe der Zeit füllen werden. Das geht irgendwie automatisch…

Damit ich auch die ganzen Kleinigkeiten wieder finde, habe ich mir angewöhnt ein Inhaltsverzeichnis der durchnummerierten Boxen anzufertigen. Das hat sich bewährt und schließlich bin ich auch nicht mehr der Jüngste und außerdem meist zu faul zum Suchen.

Das Feierabend Bier ist auf jeden Fall verdient.