Reisepause Tag 36: Testfahrt und Mini Carthagotreffen

Wir möchten ja nach all den Werkstatt Aufenthalten vor der großen Reise noch einige Kilometer fahren und haben das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden.

Unsere Freunde Vivien und Claus haben wir nun schon monatelang nicht gesehen und darum hat sich ein Treffen in einem unserer Lieblingsorte im Elsass angeboten.

Natürlich muss in Lauterbourg eingekauft und getankt werden, bevor es weitergeht.

In Wissembourg gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit, die wir schon häufig genutzt haben, da man von dem Parkplatz beim Freibad einen schönen Weg in das Bilderbuch Städtchen hat.

Hier waren wir auch auf unserer Jungfernfahrt im September 2017.

In der Zwischenzeit ist viel passiert und wir haben z.B. Vivien und Claus kennengelernt und sind gute Freunde geworden.

Auf die gemeinsamen Stunden freuen wir uns wieder wie verrückt und auch der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Zumindest ist die Vorhersage besser als zu Beginn der Woche.

%d Bloggern gefällt das: