Tag 77: Kanada Tour 2022 ist zu Ende

Na einem kurzen Blick aus dem Schlafzimmer Fenster heute Morgen musste ich mir erst einmal die Augen reiben.

Eine Reh (?) Familie trottete gemächlich über den Übernachtungsplatz und die Vorgärten der nahegelegenen Häuser. Dabei stehen wir nicht irgendwo in der Pampa, sondern fast mitten in Victoria in der Nähe des Inner Harbour unweit vom Parlamentsgebäude.

Diese Tiere werden hier wohl nicht gejagt und haben die Ruhe weg.

Apropos Ruhe: damit war es vorbei, al unsere Nachbarn ihre tolle Maschinen angeworfen haben.

Jetzt war es wirklich Zeit aufzustehen und zu frühstücken.

Die Zeit, bis wir uns zum Wartebereich aufmachen konnten haben wir mit der Erstellung des Newsletter 5 verbracht.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: