Tag 101: ein Stück Route 66

Vom Grand Canyon Nationalpark haben wir eine Route zu unserem Zwischenstopp nach Las Vegas ausgewählt, die ein Stück über die historische Route 66 führt.War es am Anfang noch etwas enttäuschend und nur durch das Gefühl bestimmt auf den ca. 120 Kilometer auf dieser legendären Straße zu fahren, hat sich das gegen Ende geändert.

Der Traum vieler Biker ist zumindest in diesem Abschnitt eher ernüchternd, aber ich bin sicher, dass diejenigen, die uns begegnet sind auch ihren Spaß hatten.

Im Nachhinein betrachtet war die Fahrt für uns doch ganz witzig.Wir sind früh auf unserem Übernachtungsplatz (wieder einmal bei Cracker Barrel) gelandet.

Eine kurze Inspektion des Angebots im Shop und ein kleiner Einkauf waren noch “erforderlich”.

Die Nachbarschaft war auch cool.

Dann war noch Zeit für den überfälligen Newsletter “100 Tage”, den ihr gerne hier nachlesen könnt.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier