Tag 114: Traditionsburger

Wir haben unseren tollen Übernachtungsplatz am American Canyon (96) bei bedecktem Himmel verlassen, der heute den ganzen Tag nicht aufgerissen ist.

Für den Rückweg nach Berkeley (98) haben wir eine andere Strecke gewählt, denn wir wollten unbedingt an einem unserer Lieblingsorte einen Zwischenstopp einlegen.

In Sausalito (97) haben wir glücklicherweise ganz in der Nähe des kleinen Ortskerns einen Parkplatz gefunden.

So stand dem obligatorischen Burger in dem winzigen Laden nichts im Weg.

Danach durfte Herr Geheimrat die berühmte Golden Gate Bridge überqueren und wir haben San Francisco durchquert und sind über die nächste Brücke wieder in Berkeley (98) gelandet.

Dort haben uns unsere Freunde Laurel und Jeff vor ihrem Haus wieder Asyl gewährt.

Marion wollte sich unbedingt mit einem Essen für die große Gastfreundschaft der Beiden revanchieren.

Allerdings mussten sie dafür in der Küche mitarbeiten, was sie auch gerne getan haben.

Das gemeinsame Essen war dann wieder ein schöner Tagesausklang und morgen geht’s mit dem Bus nach San Francisco.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier