Tag 120: Thanksgiving Vögel

Gut, dass wir einen Übernachtungsplatz Tipp von freundlichen Mitlesern bekommen haben (Danke an Viola und Claus).So konnten wir trotz des bevorstehenden Wochenendes problemlos einen Platz am Cachuma Lake (104) buchen.

Der Cachuma Lake ist ein Stausee im Santa Ynez Valley im zentralen Santa Barbara County am Santa Ynez River. Der künstliche See wurde durch den Bau des Bradbury Dam geschaffen, einem 61 m hohen Staudamm.

Auf dem Weg dorthin hatten wir die Information, dass man in Pismo Beach vom Strand aus Wale sehen könne. Aber wahrscheinlich waren wir wieder zu ungeduldig oder unsere “alten Augen” zu schwach…

Wir haben aber wieder Heerscharen unserer geliebten Pelikane gesehen und, was sehr merkwürdig war eine Ziege.

Nach dem Kauf von unwiderstehlichen Cinnamon Rolls haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht.

Unser Übernachtungsplatz ist riesig und ein paar exotische Vögel gibt es dort auch.

Die sollten sich besser in Acht nehmen, denn bis Thanksgivings ist es nicht mehr lange hin.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert