Tag 152: 0:0 und Game of Thrones

Ich bin kein großer Fußballfan und möchte eigentlich nichts von dieser peinlichen Veranstaltung in Katar sehen. Aber Big Brother ist nicht entgangen, dass wir uns zur Zeit in Mexiko aufhalten. Da heute Mexiko gegen Polen gespielt hat, ist mir auf wundersame Weise das Endergebnis zugespielt worden.

Da würde mir schon eher das abendliche Event mehrerer Nachbarn gefallen. Man versammelt sich mit den Stühlen vor der Leinwand, die an einem der Mobile (RV) befestigt ist und schaut sich gemeinsam eine Episode von “Game of Thrones” an.

Bevor wir die Details erfahren haben, waren wir ziemlich irritiert über die Geräusche, die wir von außen gehört haben. Zur “Kinozeit” war es natürlich schon dunkel und wir saßen schon im Fahrzeug.

Ich muss mich jetzt outen und gestehen, dass ich zu der Minderheit gehöre, die noch keine einzige Episode dieser Serie gesehen hat. Nicht, weil es mich nicht interessieren würde, sondern weil sich noch keine Gelegenheit ergeben hat die Geschichte von Anfang an zu sehen. Aber das Thema steht auf der Liste.

Wir haben heute die Waschmaschinen des Platzes ausprobiert. Es sind die typischen amerikanischen Toploader und die Geräte können nur mit kaltem Wasser betrieben werden. Trockner gibt es auch und wir waren mit dem Ergebnis zufrieden.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier