Tag 167: immer gut informiert

Auch 9.871 Kilometer von zuhause entfernt werden wir per Breaking News über die wichtigsten Ereignisse in Deutschland informiert. 🤣

Nachdem wir so mit den wichtigsten Nachrichten versorgt waren, haben wir uns kurzentschlossen auf unser obligatorisches Frühstück zu verzichten.

Wir wollten einmal eines der mexikanischen Lokale, die ganz in der Nähe sind besuchen und danach unsere Vorräte auffüllen.

Das “Frühstück” war dann nicht so, dass wir da morgen wieder hingehen. Aber wir haben ja noch genug Gelegenheiten Alternativen zu testen.

Der Einkaufstest in einem eher mexikanischen Supermarkt war für uns in Ordnung. Das Chilliangebot ist umwerfend und es entsteht der Eindruck, dass es es sich dabei um eines der Hauptnahrungsmittel handelt.

Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier