Tag 169: Mercado

Auf die Empfehlung von Bernhard, einem freundlichen Schweizer, den wir schon mehrfach auf der Baja Tour getroffen haben, sind wir heute zu einer Markthalle gerollert.

Die ist wirklich sehr mexikanisch und an einem Gemüsestand konnte Marion den Angeboten eines geschäftstüchtigen Verkäufers kaum widerstehen. Er hat ihr aber auch mit vollster Überzeugung jede einzelne Obst- und Gemüsesorte seines Angebotes aufgezählt.

Zum Schluss war auf jeden Fall im “Kofferraum” unseres Zweirades kein Platz mehr.

Nach dieser Anstrengung haben wir uns noch einen Kaffee am Malecón gegönnt und gemütlich dem Treiben an der Promenade zugeschaut.

Ein Teil der Markthallen-Beute wird heute frisch verarbeitet und Marion wird sicherlich darüber berichten.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier