Tag 194: Stammbaum

Das gestrige Erlebnis hat mich heute motiviert, mich mal wieder um meinen Stammbaum zu kümmern. Den habe ich schon eine Zeitlang vernachlässigt, da wir “einfach keine Zeit haben”.

Auch heute war der Terminkalender voll: die Platten zur Sonnenenergie-Ernte wollten vom Staub befreit werden. Der Ertrag hatte in den letzten Tagen etwas abgenommen und bei 70% geladenen Akkus werde ich dann (unnötigerweise) schon nervös. Das sind ja dann nur noch 280 Ah. 🤠🔋🪫

Gegen Abend gab es dann noch ein Überraschungspaket. Dazu wird aber heute noch nichts verraten, denn wir wollen ja auch morgen noch etwas berichten.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert