Tag 216: eine Acht, eine kleine und eine große Schleife

Heute haben wir mit unserer Ankunft in La Paz die “kleine Südschleife” beendet.Unsere Reiseroute Nordamerika 2022/2023 besteht nämlich aus zwei Schleifen und einer Acht.

Die Acht war ganz im Norden, das heißt in Kanada und Alaska. Von Jakes Corner über den Kreuzungspunkt in Tok, den oberen Teil der Acht über Fairbanks und Anchorage wieder zurück nach Tok (Fast Eddie lässt grüßen). Von dort aus über Haines und Skagway wurde in Jakes Corner die “8” geschlossen.

Nicht vergessen wollen wir die “große Schleife” von Halifax nach Halifax. Aber da sind wir ja noch ein paar Tage unterwegs.

Heute haben wir uns für einen Tag auf unserem Übernachtungsplatz eingerichtet. Herr Geheimrat muss gepampert und die Wäsche gewaschen werden. Also ein arbeitsreicher Tag, von dem wir uns dann sicher werden erholen müssen.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier